Welpenschule

 

 

Für die Kleinen die ganz frisch ins neue Zuhause umgezogen sind, gibts einiges zu lernen.

Ich biete ein Basistraining an, damit Sie als Welpenbesitzer gleich von Anfang an die Weichen in die gewünschte Richtung stellen können und dem Welpen die Eingewöhnung und Orientierung im neuen Rudel leichter fällt.

In kleinen Gruppen bis max. 5 Hunden üben wir auch draußen was man als Welpe und Junghund lernen und kennen lernen sollte. Wir machen Prägungsübungen und Bindungsspaziergänge und natürlich darf das Spielen mit den anderen Welpen auch nicht fehlen.

Bei der Zusammenstellung der Gruppen achte ich auf passendes Temprament, Alter und Größe der Hunde.

NEU: Youngstergruppe

Ab November startet die Trainingsgruppe für die Junghunde unter 12 Monate.

Wir treffen uns voraussichtlich alle 2 Wochen, Freitags am frühen Nachmittag zum Training und mehr in Ebersberg.

Der genaue Termin und die Startzeit werden in Absprach mit den Teilnehmern noch bekannt gegeben.